Strava
Free app for Android and iPhone
Unterwegs mit Freunden: 160km logo

Unterwegs mit Freunden: 160km

Wer kommt mit auf die Langstrecke: Fahre im August 160km oder mehr in einer einzigen Aktivität

Challenge Ended: August 31, 2020
Unterwegs mit Freunden ist unsere Inspiration und Einladung an euch: wir richten das Spotlight auf Geschichten die in der Strava Community passieren und hoffen euch damit den notwendigen Anstoss zu geben auch mal wieder rauszugehen und was neues auszuprobieren.

Diesmal: Basti Marks vom Besenwagen Podcast hat sich selbst herausgefordert wie weit er wohl mit dem Rad fahren an, an einem einzigen Tag. Mit dem Startpunkt Köln schien das 600km entfernte Berlin realistisch unrealistisch.

Lies diese ganze verrückte Geschichte hier und probier diesen August selber mal eine richtig lange Ausfahrt. Ziel der Challenge ist es einen 'Century Ride' in deinem Strava Profil abzulegen: Das sind 100Meilen also 160km. (Wir finden, es müssen ja nicht gleich 600km sein).

Wer sich selbst für einen Beitrag zur 'Unterwegs mit Freunden' Serie bewerben will, folgt diesem Link.

  • 41,243
    Participants
  • 4,415,077
    Total Kilometers Ridden